Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

3 Discussion to this post

  1. Horatiorama sagt:

    Schau mal, ob da jeweils Service-Kräfte in der Nähe sind. Habe die Vermutung, dass die direkt vom Zombie-Walk angeheuert wurden…

  2. Tore sagt:

    Mensch Marcel,es kommt mir schon ein wenig spanisch vor,dass jede Bimmel,welche Du betrittst,irgendwie muffelt (sächsich für unangenehmen Geruch wie bspw. jauchen,stinken etc.).Könnte es denn nicht etwa sein,dass alle Bahnen nach Lavendel duften, und erst nachdem Du sie zu betreten vorhast, diesen übel daherkommenden Geruch verbreitet.Wobei,nein,das kann nicht sein.Denn Deine Nase würde ja den Unterschied nicht mehr wahrnehmen.Also ist vorangestellte Argumentation hinfällig. Und doch könnte es zutreffen,dass in geschlossenen Räumen so eine Art Geruchskompression zum tragen käme,die,und da kann ich Dich dann doch nicht entlasten,entsprechenden Sachverhalt bestätigen ließe.Mach‘ Dir aber nichts drauß. Ich stinke auch gern.
    Ich freue mich auf nächstes Wochende,da trinken wir ein Bierchen zusammen und frönen den Trails im Erzgebirge.
    Gruß Tore

  3. ANTI LVB sagt:

    LVB stinkt .
    wie wäre es das nicht wort wörtlich zunehmen TORE.
    lvb is die größte scheiße die es gibt scheiße die fahren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search