Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Die Saison hat begonnen

20. Januar 2008

Eigentlich wollte ich Samstag gegen 12 nur kurz runter zum Gemüsehändler gehen. Aber auf dem Weg zur Tür klingelte es auf einmal hektisch, es meldete sich der Postbote und stammelte etwas von einem sehr großen Paket. Mein Fahrrad war schon gekommen. Gerechnet hatte ich damit erst in zwei Wochen. So tauschte ich den Gang zum Gemüsehändler dann mit den Montageanleitungen aus und setzte die paar Teile zusammen. Eine erste Fahrt habe ich auch schon unternommen. Anstatt mit der Straßenbahn bin ich mit dem Bike zur Spätschicht gefahren. Dabei habe ich mich wohl verliebt, auch wenn die Rückfahrt durch den dunklen Abend und ohne Licht (*hüstel*) weniger prall war.

Bike-Auspack-Porno-Bilder nach dem Sprung.

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    der sprung vom dritten zum vierten bild ist aber ein bisschen aprupt… ;)

    schön abschließen das ding, und besorg dir ein stabiles schloss für den keller!

  2. Marcel sagt:

    ne das rad steht jetzt immer bei mir in der wohnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search