Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Dienstagsfazit

12. Dezember 2006

1. Niemals mit den Entwicklern der Produkte reden, die man selber supportet. Da schwirren einem die Ohren und man versteht mal quasi nix. Scheiss Gefühl.

2. The Departed ist ein saugeiler Film. Endlich wieder ein guter Scorcese. Tolle Story, perfekt umgesetzt, ein manisch-genialer Nicholson. Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht, wie der Film wohl mit den jungen DeNiro/ Keitel anstatt den Milchbubis DiCaprio/ Damon gewesen wäre.

3. Der Schünemann tickt jetzt ganz aus. Ein Jahr Haft oder Geldstrafe, wenn man gewalthaltige Videospiele spielt. Da frage ich mich doch, was meine Rechtsschutzversicherung sagt, wenn ich mich selber anzeige.

Gute Nacht

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search