Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Dies und Das

9. August 2007

Glücklich: Bin kurz zum Friseur gehüpft und kaum saß ich, kam die Scheisse vom Himmel runter. Gewitter, Platzregen, Hagel. Ne Stunde später war es draußen wieder trocken und ich pünktlich fertig beschnitten.

Weniger glücklich: Ich habe vergessen, die Terassentür zu schliessen. Sie war sperrangelweit auf und nun mein Parkettboden etwas nass.

Und jetzt sitze ich hier und schreibe die Rede für die Hochzeit am Samstag nieder. Eigentlich habe ich alles im Kopf, aber irgendwie Schwierigkeiten, es auf das Papier zu bringen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search