Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Dietmar Hopp

15. August 2011

Diese Geschichte macht mich nicht nur wütend, weil ich BVB-Fan bin. Diese Geschichte macht mich so derbe wütend, weil man daran sehr schön ablesen kann, wie die sogenannte Elite, zu der Herr Dietmar Hopp wohl gehört, mit dem „Pöbel“ umspringt, wenn dieser nicht spurt. Er wird köprlich gezüchtigt. Und wenn danach gefragt wird, meint die Elite auch noch rotzfrech, Körperverletzung mit einer läppischen Beleidigung gleichsetzen zu können.

Herr Hopp, mir war ihr Engagement bei der TSG bisher total schnurz. Die einen gehen an die Börse, die anderen haben einen Mäzen. So ist das nun mal. Aber ihr Verhalten ist unter aller Sau. Gehen sie doch mit ihren elitären Freunden auf irgendeine Insel und bleiben sie da. Vollpfosten!

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search