Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Doktor Jones!

4. Mai 2008

Oh, der neue Trailer sieht super aus, nicht mal mehr ein Monat und der neue Indiana Jones Film kommt in die Kinos. Mit Klick aufs Bild gibt es den Trailer in 720p, wem das zu groß ist drückt hier, noch größer gibt es hier.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    ist das ein anderer synchronsprecher für indy, oder ist es nur so lange her, dass ich das letzte mal die stimme gehört habe? egal, der film wird jedenfalls geguckt, vielleicht bieten sie ja ein quadruple-feature an. :D

    gestern übrigens iron man geguckt, den kann man sich auch durchaus antun, wie ich finde.

  2. Marcel sagt:

    ja ist der echt gut? mhm, ich war da bisher skeptisch. na dann doch mal ins kino gehen.

    aber wie kommst du auf synchronsprecher?! der trailer ist auf englisch :>

  3. Phil sagt:

    ja den hab ich mir nicht mehr angeguckt, kenne halt die deutschen trailer ausm kino.

    jo iron man kann man sich angucken, vorausgesetzt man mag popcorn-kino, einen oscar für die durchdachteste handlung gewinnt der natürlich nicht. aber die action ist gut, nicht zu aufgesetzt, eine gesunde prise humor noch dabei und keine große schnulze. für mich perfekt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search