Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Dornrößchenschlaf

8. Oktober 2007

Ach war die letzte Woche schön. Scheiß auf die Welt. Scheiß auf Birma und andere Birnen. Scheiß auf die Politik. Scheiß auf alles ausserhalb meiner 4 Wände. Ich hatte Urlaub. Und diesmal war hardcore Abschalten angesagt. Aufstehen, Essen machen, Daddeln bis spät in die Nacht. Und nicht anderes. 7 Tage lang. Vielleicht 3 Mal kurz vor die Tür gegangen.

Heute wurde ich unsanft wach geküsst. Der erste Arbeitstag. Fu.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search