Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Downhillfahrt mit Helmkamera

4. August 2008


Das sieht mal sehr nett aus. Ich möchte aber anfügen, dass ich nicht so fahren kann. Ich tu mir schon auf geraden Strecken weh.

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

9 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    kommentiert der da auch noch seelenruhig seinen eigenen höllenritt? ist ja übel.

    wie er bei ~4:20 den typen überholt und einfach mal an der wand langfährt :D

  2. Marcel sagt:

    ja sehr geil. und was heisst schon höllenritt. beim offiziellen rennen war er mal eben 33 sekunden schneller :D

  3. bEsk sagt:

    hrhr, wie schnelln is der so ca ? 30 kmh ? 40 kmh ?

  4. Marcel sagt:

    gute frage, ich wuerd sagen auf den weniger technischen abschnitten (also ohne viele felsen oder wurzeln) >50. Ansonsten halt entsprechend langsamer

  5. getNo sagt:

    Sau, über die Strecke zu fliegen,sehe auch nicht anders aus.

  6. Andi sagt:

    na doll, 5 stunden das rad den berg rauftragen für 5 min spaß …

    *omg*

  7. Marcel sagt:

    dafür gibt es ja sessellifte :D und ich wuerde den berg vorher hochfahren ,)

  8. Phil sagt:

    wenn du versuchst den berg hochzufahren, fährste aber eher im krankenwagen wieder runter als aufm rad :D

  9. Marcel sagt:

    das wuerde ich jetzt so nicht sagen, du glaubst ja gar nicht, welche berge man hochfahren kann :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search