Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Drei gute Nachrichten

13. November 2007

Ersten wird das Herbst-Update der XBox360 die Möglichkeit bringen, alte XBox-Titel zu spielen. Da ich die erste XBox nicht hatte eine prima Gelegenheit, Spiele wie Fahrenheit endlich mal auszutesten. Und ein Preis von 12 Euro pro Spiel geht eigentlich in Ordnung. Leider kommt der Video Marketplace immer noch nicht nach Europa. Aber es wird angeblich daran gearbeitet.

Aber da springt die PS3 in die Bresche. Denn der Support für das DivX-Format wurde angekündigt. Das ist mal saugeil. Da kann ich dann endlich meine ganzen *hust*legalen*hust* Filme über das Netzwerk zur PS3 streamen. Sehr geil.

Und die dritte gute Nachricht: ich halte gerade Metroid Prime: Corruption in den Händen. Endlich wieder ein Spiel für die Wii. Aber ich muss mich beeilen. Mario kommt bald.

Related article

Zelda Gameplay Teaser

hach

Easter Egg

Deus Ex – Human Revolution. Hangar 18 \m/

Retrogaming mit dem SNES

Super Nintendo Entertainment System. Keine anderen 4 Worte beschreiben die…

2 Discussion to this post

  1. Monique sagt:

    4. gute Nachricht: Marcel hatte Besuch

    1. schlechte für diese Woche *hust:

    Marcel hat sich eine aus frischen Zutaten zubereitete Mahlzeit (wohlbemerkt durch eine Frau) entgehen lassen…

    soooooo :P

  2. Marcel sagt:

    das ist wie beim poker: unvorhersehbaren gelegenheiten nicht nachtrauern. ich hab davon nix gewusst ,)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search