Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Duisburger Hafen bei Nacht

30. Dezember 2006

Der Darius war über Weihnachten in der alten Heimat und hat etwas mitgebracht. Er war wieder mal auf Fotosafari und zwar im Duisburger Hafen bei Nacht. Sehr schöne Bilder sind dabei herausgekommen. Zu finden auf seiner Homepage unter „galerie -> Duisburg @ Night“. Direkter Link geht wegen seiner bekloppten Galerie leider nicht ,-).

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search