Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ein bisschen Schwanger

13. November 2007

Liebe 26 Abgeordnete der SPD, die ihr für die Vorratsdatenspeicherung gestimmt habt, obwohl ihr auch der Meinung seid, dass sie verfassungswidrig ist. Bitte zeigt doch wenigstens etwas Rückgrat und tut nicht so, als ob das verabschiedete Gesetz ja wegen diverser Einschränkungen noch erträglich wäre. Es gibt keinen erträglichen Verfassungsbruch. Genauso wenig wie es nur „ein bisschen schwanger“ gibt. Deppen!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search