Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ein Dilemma

17. Juli 2007

Im Moment laufen auf meiner Xbox360 zwei Spiele auf Dauerrotation, die ein krasses Suchtpotential haben: Guitar Hero 2 und Forza 2. Dabei gibt es aber das Problem, dass ich beide nicht problemlos spielen kann.

Bei GH2 habe ich inzwischen auch die mittlere Stufe mit durchgängig 5 Sternen gemeistert. Auf „Schwer“ komme ich aber gar nicht klar. 5 Tasten plus die krasse Geschwindigkeit…das krieg ich einfach nicht gebacken.

Bei Forza 2 steh ich vor einem anderen Problem. Durch die Hitze in der Wohnung und den hohen Schwierigkeitsgrad im Zusammenhang mit dem Lenkrad zerfliesse ich quasi beim Spielen. Ich fühle mich, als säße ich in einem DTM-Wagen in voller Montur. Jetzt weiß ich, wie es den Fahrer am Wochenende in Mugello ging.

Ich glaub ich spiel jetzt ne Runde Nintendo DS. Die leichte Bewegung mit dem Stylus bekomme ich alter Grobmotoriker gerade noch hin.

Related article

Zelda Gameplay Teaser

hach

Easter Egg

Deus Ex – Human Revolution. Hangar 18 \m/

Retrogaming mit dem SNES

Super Nintendo Entertainment System. Keine anderen 4 Worte beschreiben die…

3 Discussion to this post

  1. phil sagt:

    für den ds kann ich anno 1701 sehr empfehlen. habe ich mir letzte woche besorgt und muss sagen, es ist sehr gelungen. vor allem habe ich nun endlich ein spiel, das man nicht irgendwann durchgespielt hat wie die ganzen mario-hüpfdinger.

  2. getNo sagt:

    Mein Tipp,werd Kellerkind. Dort ist es imemr schön kalt.

  3. Marcel sagt:

    ja war ich schon. aber hier finden sich leider keine kellerwohnungen. und für das kind sein bin ich leider auch schon zu alt. :(

    wie gerne wieder kellerkind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search