Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ein Hoch auf die deutsche Demokratie

28. Januar 2008

Banana

Eigentlich war doch gestern ein guter Tag. Der Koch hat für sein rechtes Geschwurbel eins auf die Mütze bekommen und wird jetzt wohl wahrscheinlich für eine Weile abtauchen. Eigentlich auch nur fair, kriegt er keine TV Zeit mehr, genauso wie der picklige Pennäler bei DSDS sofort rausgeekelt werden würde.

Dann gab es ja gestern den Bürgerentscheid in Leipzig, über den Verkauf von kommunalen Betrieben und Eigentum in den nächsten 3 Jahren. Wichtig war nur, dass damit über den Teilverkauf der Stadtwerke entschieden wurde. Und dies wurde grandios abgelehnt. Dass unser OBM, der Monate lang für den Verkauf getrommelt hatte, nun irgendwie versucht, sich aus der Niederlage zu winden: geschenkt. Da kann die Demokratie ja auch nichts für.

Also im Grunde alles super, oder? Naja, fast. Aber auch nur fast.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search