Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ein kleiner Denkanstoss

17. März 2007

Jedem, der meint, StudiVZ sei ja so toll und prima, mach so viel Spaß, und wird nur aus lauter Großherzigkeit betrieben, sollte sich dem hier mal geben. Zum Kopfschütteln. Ich glaub ja fast, Holtzbrink will die zig Millionen, die der Kauf gekostet hat, auf Biegen und Brechen wieder reinholen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. klaus sagt:

    na klasse, die habens wohl nötig…naja meinen Account gibts dort nicht mehr…
    Bin gespannt, wieviele Mitglieder denen noch bleiben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search