Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Einmal kratzen bitte

12. April 2007

Der Hund meiner Eltern hat gerade Fellwechsel. Und das Vieh ist verzogen wie sau. Was macht der Fellball also? Rennt von Mensch zu Mensch, um gekratzt zu werden. Das sieht dann so aus: Mensch 1 kratzt für 3 Minuten, wird müde, hat keine Lust mehr. Hund geht zum nächsten, stupst ihn an, und stellt sich quer vor ihn. Mensch 2 kratzt also wieder 2-3 Minuten, bis er müde wird. Und so geht das weiter und weiter. Hund ist hier die ganze Zeit auf Rundtour. Und wir lachen darüber und kratzen. Innerlich lacht der Hund wahrscheinlich über uns.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search