Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Einstieg in die Bike-Saison

23. April 2006

Besser spät auch nie: endlich hat auch für mich die Mountainbike-Saison angefangen. Dank dem suboptimalen Wetter, meinem Job und dem Umzug bin erst heute zu meinem ersten Ausritt im Gelände gekommen. Da ich seit letztem Herbst quasi nichts mehr gemacht habe, fiel mir die Tour nicht gerade leicht und so ging ich alles recht sachte an. Trotzdem war ich platt nach den gut 30km.

Die nächsten Wochen werden jetzt gut anstrengend, bis ich wieder Normalform erreiche. Bis dahin locker einrollen und möglichst alles gegen Muskelkater tun ;)

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. cedric sagt:

    gnarf,
    du darfst auf’s bike während mein schneebrettl vor sich hinstauben darf -.-

    was soll’s, wünsche viel spaß den sommer über (+ keine verletzungen)

    mit freundlichen grüßen, du geek-penis der nation ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search