Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ende gut, alles gut

12. Mai 2007

Na da entschädigt mein BVB am Ende doch noch für eine ziemlich beschissene Saison und sorgt dafür, dass Schalke wohl nicht Meister wird. So wünscht der Schwatz-Gelbe sich das. Auf die nächsten 50 Jahre „Nur gucken, nicht anfassen!„.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. bhar sagt:

    bvb olé. ^^

  2. Andi sagt:

    mein Herz geht auf wenn ich weinende Blaue sehe:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/12/bundesliga-sammler-spieltag33/meisterkampf-schalke-bremen.html

    es gibt doch einen Fußballgott – danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search