Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Endlich fertig

7. Juli 2007

Mit allen Bildern vom With Full Force Festival. Damit hört jetzt auch erstmal der Bilder-Spam hier wieder auf. Wirklich zufrieden bin ich mit den Bildern nicht, manche sind ganz gut geworden, andere wiederum… . Einiges ist auch ganz weggefallen. So die Bilder von Children of Bodom. Wie der Auftritt waren auch die Fotos scheiße. Habe ich also direkt weggelassen. Über Feedback zu den Bildern in der Galerie würde ich mich freuen.

Und wie war das Festival selber? Durchwachsen. Die Organisation hatte an einige Stellen Mängel (Stau am Eingang, zu wenig Wasserstellen), es liefen sau viele Spacken rum und die Bands, vor allem Headliner, spielten viel zu kurz. Musikalisch war das WFF leider etwas einseitig. 60-70% bestanden aus irgendeinem -core. Hardcore, Nintendocore, Metalcore. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte gut getan. Dafür waren aber die Bands, die ich gesehen und fotografiert habe, fast ausnahmslos alle gut bis sehr gut.

Ich werd es mir zumindest sehr gut überlegen, ob ich nächsten Jahr wieder hinfahre. Wenn, dann aber mit besserem Equipment. Mag jemand spenden?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search