Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Erkenntnis

10. September 2012
Take those shoes off!

Habe es heute gewagt, mal ohne Kopfhörer mit der Bahn auf Arbeit zu fahren. Ein klein wenig Stolz bin ich schon ob dieser Heldentat. Aber die daraus gewonnene Erkenntnis, schön ist sie nicht. Die Gespräche der Mitfahrer verleiteten mich dazu, anzunehmen, dass Intelligenz und Bildung Privilegien sind, die es zu nutzen gilt. Womöglich ein trivialer Gedanke. Verbunden aber mit dem eigenen Leben, Schaffen und Erreichten durchaus deprimierend.

Auch die ältere Dame mit „Pompöös“-Handtasche konnte meine Gedanken nicht aufhellen.

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search