Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Erster Stapel der New York Bilder

18. September 2008

Eigentlich hatte ich die Bilder vom Dienstag in New York schon fertig, sie waren hier auch schon zu sehen. Aber ich war nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Und da ich nach einem längst fälligen Update von CS3 neue Funktionen im Camera Raw zur Verfügung hatte, entschied ich mich, die Bilder noch mal neu zu bearbeiten. Doppelt hält besser quasi. Denn sie sehen jetzt richtig gut aus. Die Bilder finden sich hier.

Außerdem habe ich die Tage gebastelt und eine neue Galerie installiert und so gut wie alle Bilder neu integriert. Die Galerie basiert jetzt auf der NextGen Gallery, ganz modern mit AJAX Spielereien.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search