Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Erweiterung des Blogs

12. Februar 2006

Ich habe mich gestern Abend mal hingesetzt und zwei Artikel über mich und dieses Blog verfasst. Nun wisst ihr auch, womit ich mein Geld verdiene, was ich nebenher noch mache und welches Ziel dieses Blog verfolgt. Letzteres war aber vorher schon klar: die Weltherrschaft erringen *muaha*.

Was in der Beschreibung über mich fehlt: ja, ich bin ledig! Aber das hat auch seinen Grund, denn ich arbeite viel. Wie passt das zusammen? Nun, ich gehe viel arbeiten – verdiene viel Geld – kann mir bald ne Frau aus Rußland leisten. Damit umgehe ich das lästige Ausgehen und Menschen kennenlernen und habe noch mehr Zeit für meinen PC und die XBox360. Ausgezeichnet!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

6 Discussion to this post

  1. Andi sagt:

    Schön, dass du zu deiner sozialen Behinderung stehst!

  2. phil sagt:

    immer noch besser als aus cottbus zu kommen!

  3. und definitiv besser als eine soziale behinderung zu haben UND aus cottbus zu kommen

  4. Bas1c sagt:

    warum russland?

  5. Weil die Frauen dort billig, verzweifelt und schoen sind? ;)

  6. Andi sagt:

    Ich bin jetzt sehr sehr traurig :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search