Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Es gibt noch anderes als Fussball

10. Juni 2006

Zum Beispiel [tag]Basketball[/tag]! Heute wird das zweite Match in der Playoff-Final Serie der [tag]NBA[/tag] zwischen [tag]Dallas Mavericks[/tag] und [tag]Miami Heat[/tag] ausgetragen. Für [tag]Dirkules[/tag] steht es schon 1:0, heute muss der zweite Sieg folgen. Dann vielleicht noch einer in den 3 Spielen in Miami, dann sieht es sehr gut für einen möglichen ersten deutschen NBA-Sieger aus!

Ganz ohne [tag]Fussball[/tag] gehts auch jetzt nicht. Das Spiel zwischen Argentinien und Elfenbeinküste war klasse, ein Unentschieden wäre hochverdient gewesen. Schade, schade. Aber vielleicht schafft es Drogba ja auch, die Holländer kaputtzuschießen. Apropos, deren Spiel schau ich mir morgen wieder auf dem Fanfest an, diesmal aber ohne Kamera, keine Lust auf Kollateralschäden in der dritten Halbzeit. Nicht dass ich da aktiv werden will, aber bei den kaputten Ornajes weiss man ja nie…

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search