Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Es ist ein Kreuz

1. Dezember 2008

Eigentlich wollte ich jetzt hier einen Ausschnitt der neuesten Simpsons-Folge einbauen, allerdings wurden auf YouTube mittlerweile alle Versionen gelöscht. Dann dachte, naja, stattdessen vielleicht ein Verweis auf meinen Song des Jahres: Kings of Leon – Sex on Fire. Leider wurde hier das einfügen des YouTube-Videos auf anderen Seiten untersagt. Kreuz. Eben zu iMeem, dort gibt es das Video, und nun auch direkt hier drunter. Schöner Song. Ich werde weich.


Sex On Fire – Kings Of Leon

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. Micha sagt:

    Auf deren Album sind nochn paar gute Lieder, musst du mal reinhören :)

  2. Marcel sagt:

    tu ich täglich :)

  3. Micha sagt:

    alles klar :)

  4. Dani sagt:

    Geiler Song!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search