Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Es soll wohl nicht sein

16. November 2007

Ich habe eine Liste mit Bands, die ich unbedingt in meinem Leben noch sehen muss. Ganz oben auf der Liste (aber unter Pink Floyd natürlich, man hört ja nie auf zu hoffen) stehen Anathema. Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Aber jedes Mal, wenn sie auf Tour sind, kann ich nicht hin. Entweder ich muss arbeiten, oder ich bin krank. Irgendetwas ist immer. Einmal hatte ich sogar schon eine Karte, aber auf dem Weg zum Konzert hatten wir einen Autounfall. Jetzt ist die Band wieder auf Tour, als Vorgruppe von Porcupine Tree. Aber leider ist keines der Konzerte auch nur annähernd in der Nähe. FU!

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search