Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Euro-Orakel II

18. Juni 2008

Das war ja mal eine magere Ausbeute. Wenigstens habe ich in 3 von 4 Gruppen den richtigen Sieger getippt und in Gruppe B sogar auch den richtigen zweiten. Dafür habe ich bei Gruppe C voll versagt. Hier kommt ein neuer Versuch für das Viertelfinale.

  • Kroatien schlägt die Türkei
  • Deutschland unterliegt Portugal (wie gerne würde ich hier falsch liegen)
  • Holland gewinnt gegen Russland nach der Verlängerung
  • Italien verliert gegen Spanien
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

6 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    bisher sind deine voraussagen ja grandios eingetreten :D

  2. Marcel sagt:

    ja schlimm oder? naja bei deutschland habeich ja gesagt, dass ich das gegenteil hoffe, also geht das noch. aber das spiel gestern war so schlecht, die türken sind das neue griechenland. wer soll das voraussehen.

  3. Phil sagt:

    jo das war echt der hammer gestern. der kroatische trainer tut mir leid… jubelt sich die seele aus dem leib und dann fällt buchstäblich in der letzten sekunde noch das gegentor :P

  4. Marcel sagt:

    ich tippe besser gar nicht mehr. man holland :(

  5. Phil sagt:

    wie die russen nach 120 minuten immer noch rumrennen als hätte das spiel grade erst angefangen… verdienter sieg auf jeden fall

  6. Marcel sagt:

    ja auf jeden, das war voll verdient. heute haben die holländer wieder so schlecht wie in den letzten 2 jahren gespielt. das war wieder laecherliche holländische arroganz, wie so oft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search