Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Falscher Zeitpunkt

25. Juni 2007

Heute ist es wieder passiert. Ich habe zum absolut falschen Zeitpunkt MTV eingeschaltet. Im Grunde gibt es keinen wirklich guten Zeitpunkt für MTV, aber das ist ein anderes Thema. Gesehen habe ich dann, wie ein abgehalfterter Rapper und eine überreife Wasserstoffblondine in einer Beziehungskrise stecken. Gottverdammt! Wer will sowas sehen? Gibt es dafür wirklich einen Markt?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Simon sagt:

    Leider ja, sonst würd sich sowas nich verkaufen,
    aber das positive daran ist das so viele „Gangstaz“ und so weiter, der guten Musik fern bleiben. *ggg*

  2. klaus sagt:

    haha ich glaub da ham wir beide den falschen Moment erwischt… hab ich auch gesehen… Rapper und fast verheiratete Wasserstoffblondine…. das Dumme ist nur: Ich fand das einerseits völlig sinnlos, wollte aber dann doch wissen worin der Sinn des Ganzen besteht…naja ich sollte dann umschalten, also kenne ich den Sinn bis jetzt nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search