Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Fast ein Grund für Kabel Digital

12. Februar 2007

Ich dachte ja schon, man hört nie wieder was von Niels Ruf. Zumindest nicht im Fernsehen. Für die meisten Menschen, mich ausgenommen, war Kamikaze auf Viva Zwei zu herb. Heute habe ich mich dann gefreut, als ich einen Einspieler auf Pro7 sah, der eine Late-Night-Show mit Niels Ruf auf Sat.1-Comedy bewarb. Den Sender gibt es aber leider nur im digitalen TV. Da er da aber wahrscheinlich nicht wieder so abledern darf wie früher, spar ich mir die Kohle und schau mir derweil die Klassiker auf YouTube an. Ein Beispiel:

Niels auf der Mayday.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search