Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Fatalismus

8. Februar 2007

Scooter verhackstückeln Blue Öyster Cult’s Don’t Fear The Reaper, auf RTL2 läuft die Beischlaf-WG und meine weissen Sachen sind auch durch die leichte Bleiche nicht wieder weiss geworden. Das ist ein Zeichen, dass heute nichts Gutes mehr kommt. Zeit ins Bett zu gehen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Scooter Fän 4-efer sagt:

    ehy hassu ein problme mit scooter? pass auf was de sachs! scooter sind verdammt noch mal die bestn. und krass aufgemotzt ist der song foll geil. wer son scheis hört ohne das es besser gemacht ist – sleber schuld

    ich hab dich jeden falls im scooter forum geoutet – jetzt kommen alle und bashn disch wech

  2. ich, wer sonst sagt:

    :D der Kommentar ist ja wohl der Hit, mit einer solchen Rechtschreibschwäche sollte man ruhig sein…. naja gut, mit 12 Jahren ist man wohl nicht wirklich weiter….umpf umpf…. ich geh krachen…

  3. Monique sagt:

    marcel versuch es nochmal mit entfärber!! dr. beckmann.
    bleiche reicht eigentlich nie!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search