Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Fernseh-Freitag

23. Dezember 2006

ich war gestern echt überrascht. Mal ein Freitag, an dem tatsächlich durchgängig etwas gutes in der Glotze lief. Wie schon erwähnt gab ich mir zuerst den kleinen Lord. Kurz darauf lief auf 3Sat Eine wahre Geschichte – The Straight Story von David Lynch. Ruhiger, bewegender Film über einen alten Mann, der hunderte von Kilometern auf einem Rasenmäher durch den mittleren Westen der USA fährt, um seinen kranken zu Besuchen. Schöne Bilder, wunderbare Musik. Tolles Kino. In der Nacht kamen dann noch die Zwei Banditen. Und am Ende pfiff ich „Raindrops keep falling on my head…“.

Das war also einer der wenigen Abende, wo ich mal gerne TV geschaut hab.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search