Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Fieberwahn?

6. Juni 2007

Mich hat die Erkältung heut voll erwischt und sieche ich schon den ganzen Tag auf der Couch rum. Dabei habe ich ständig die Berichterstattung über die Proteste der G8-Kritiker heute verfolgt. Und ich muss schon wundern. Irgendwie passen die gezeigten Bilder mit den Berichten selber nicht zusammen.

Da wird von Randalen und Krawallen geredet. Von fliegenden Steinen. Angeblich rüsten sich einige Protestierer auf. Tatsächlich habe ich den ganzen im Fernsehen auf NTV, N24 wie auch in den Nachrichtensendungen der Öffentlich-Rechtlichen nichts dergleichen gesehen. Es sei denn, man bezeichnet jetzt Sitzblockaden schon als Randale und Krawall. Aber so ist es wahrscheinlich. Scheiss Medienhysterie.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search