Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Fieberwahn

8. Dezember 2007

„Fahnder fordern die Total-Überwachung: Auf der Jagd nach Terrorverdächtigen wollen die Ermittler in Zukunft Wohnungen mit versteckten Kameras ausspähen, W-Lan-Kommunikation abfangen und Telefonate schon dann abhören, wenn die Teilnehmer noch gar keine Beschuldigten sind.“

Mein Fieber muss so hoch sein, ich begebe mich mal besser in die Notaufnahme.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Monique sagt:

    Wie geht es dir und deinem Hals eigentlich??

  2. Marcel sagt:

    och es geht, halsschmerzen sind was besser geworden. fieber keins mehr. bin noch bissle schwaechlich, ansonsten gehts :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search