Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Fotoequipment: alles muss raus!

23. Juni 2011

Über die Zeit habe ich hier etwas Fotoequipment rund um meine Canon 300D angesammelt. Da ich die Kamera aber eigentlich gar nicht mehr nutze, dachte ich, ich spiel hier mal Elektromarkt. Denn wenn für mich nicht „Geil ist geil!“ gilt, für wen denn dann? Zum Verkauf stehen:

  • Canon EOS 300D (ca. 10000 Auslösungen, voll funktionsfähig)
  • Tamron 17–50 f2.8 XR Di II IF Aspherical (von 2008, nur wenig benutzt)
  • Tamron 55-200mm 4–5.6
  • Giottos VT-806 Stativ (inkl. Fuss für die Kamera)

Dazu natürlich noch das Akkuladegerät und eine 2GB CF Speicherkarte. Leider aber kein funktionierender Akku mehr.

Ich würde das alles gerne im Set für 350€ VB abgeben. Einzeln ist allerdings auch möglich. Bei Interesse mailt mir bitte unter marcel @ diese domain!

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

Winter Market

Winter Market

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

6 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    dslr-forum.de ist ’ne bessere adresse für sowas. ;) und für das ganze set kriegste auch mehr als 300€, das 17-50 alleine ist locker 250 steine wert.

  2. Marcel sagt:

    na da muesst ich mich erstmal anmelden, yada yada. hab den VB Preis mal angehoben. Ich denk das ist realistisch.

  3. Martin sagt:

    Schon Angebote erhalten?

  4. darek sagt:

    hey penisario :)

    habe mein equipment auch mal preislich überschlagen, könnte fast eine FUJI x100 dabei raus springen.

    Schau mal hier, das ist eine Übersicht der Angebote.
    Einfach oben den gewünschten Artikel eingeben.

    http://www.dslr-kleinanzeigen.de/index.php?suche=canon+300d

    Noch geile die EBUCHT-Übersicht

    http://foto.t17r.de/canon-eos/einsteiger.html

    Gruß

  5. Linda sagt:

    ach ich dachte du schenkst mir die kamera ;)

  6. Marcel sagt:

    wenn du mir dafür die neue kaufst? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search