Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

FOX – Kreuzritter der Neuzeit

8. März 2007

Gerade eben beim Batz gefunden:
In den USA gibt es wohl eine Aktions namens Blasphemy Challenge, in der sich jugendliche auf der Webseite von ihrem Glauben ossagen können. Der Initiator des Ganzen war nun bei Fox in einem Fernsehinterview zu sehen. Bei solch objektiv-neutralem Journalismus wäre HaJo Friedrichs vor Freude in die Höhe gehüpft.

Ich frage mich gerade, wie der Interviewer da abgegangen wäre, hätte er ein Mitglied einer der skandinavischen Black-Metal Bands vorm Mikro gehabt. Sagen wir mal jemanden von Thy Serpent. Die haben sich zum Beispiel so Songtexte wie folgenden ausgedacht:

Burn the church
Rape the priest
Fuck jesus christ

Smash the face
Feel the blood
Kill the christians

Destroy what
They brought here
Hundreds of years ago

Give them what
They deserve
Kill the christians

I can’t follow jesus christ
The biggest liar of the light
I don’t need your fucking bread
Share that with the sheeps

Thousands of heathens were murdered
By christian hands
And what they have told us
Bastards of Undivine god

Lies, Lies, Lies
Kill the christians!

Die Vorstellung alleine, göttlich.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Christian sagt:

    „Love your Neighbour.“ Scheinbar versteht der Typ mit Kurzhaarschnitt selbst nicht, wovon er redet.
    Ich danke für die nachmittägliche Unterhaltung…

  2. […] auf jenem Blog, mit einprägsamen Namen. Hinzugefügt durch stehaufmaennel am 10. März 2007 | Kategorie Seitenlayout […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search