Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Frohe Weihnachten

24. Dezember 2006

So nun auch von mir: Ich wünsche euch allen, euren Familien und Haustieren ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön, esst viel, trinkt viel. Man lebt nur einmal. Und mit der trüben Suppe da draussen haben wir ja auch noch weiße Weihnacht. Mehr oder weniger.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. MisterGreen sagt:

    auch, wenn für Dich dieses Jahr Weihnachten mehr oder weniger ausfällt, wünsche ich Dir trotzdem Frohe Weihnachten…

    bei uns war es dieses Jahr auch anders als sonst -> die Kirche war wegen Überfüllung geschlossen und wir mussten wieder fahren
    Ist irgendwie komisch ohne kirche :(

    Liebe Grüße
    Andi

  2. Marcel sagt:

    Kirche?!?! :D

    danke dicken, dir auch :)

  3. LaForge176 sagt:

    Frohe Weinachten auch von mir.
    Mir gings ja letzes Jahr genau so mit der Schicht, also kann ich es dir nachfühlen wie sche***e das ist.

    Gruß
    Christian B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search