Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Fussball ist unser Leben….

10. Juni 2006

…träller träller.  Gestern ging also endlich die [tag]WM[/tag] los. Ich habe mir die ersten beiden Spiele auf dem [tag]Fanfest[/tag] auf dem Leipziger Augustusplatz gegeben. Die Stimmung war prächtig, das Bier floss in Strömen und in der zweiten Halbzeit des Polenspiels machte ich mich besser mal nach Hause, ich hatte schon gut einen im Tee.

Leider hat Polska quasi die Arbeit verweigert. Keine Ahnung was mit dem Team, dass in der Quali noch 27 Tore geschossen hat, los ist. Wieder eine vergeudete WM.

Auf dem Fanfest habe ich wieder ein paar Bilder geschossen, viel Spaß damit. Zum Kommentiern müsst ihr euch hier anmelden (rechts oben).

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

  1. […] sehe ich richtig scheisse aus. Noch schlimmer als normal. Beweise? Die gibt es hier in der Galerie. Gemacht wurden sie vom Andi, mit dem ich an dem Tag auf dem Fanfest zum Spiel Deutschland gegen Costa Rica war. Die Fotos kamen dann als Geburtstagsgeschenk per Mail, ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Andi Bilder gemacht hatte. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search