Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Fussballsamstag – Oh mein BVB

17. März 2007

So, gleich geht der Spieltag weiter. Und ich bete, dass es der BVB heute packt, endlich mal wieder 3 Punkte nach Hause zu nehmen. Aber bei aller Liebe zum BVB, eigentlich wäre ein Abstieg verdient, so schlecht wie die Entscheidungen des Vorstands in sportlicher Hinsicht sind. Röber, Doll…Pfeiffen holt man und kickt einen ordentlichen Trainer dafür. Man man man.

By the way, bei der SZ ist ein schönes Interview mit Michael Ballack erschienen. Ist schon ein paar Tage alt, macht aber nix.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search