Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Fussballweltmeister schaftsfinale

17. Juli 2011

Na das war doch mal ein Finale. Die US Frauen können sich bei Wambach bedanken, sonst wäre das Team die nächsten Jahre in einem Atemzug mit der Schweiz genannt worden. Keine schöne Vorstellung. Frage mich ja woher diese Elfmeterschwäche kommt. Ist wahrscheinlich ein Erbe der britischen Kolonialzeit…

Insgesamt aber ein schönes Spiel, sehr unterhaltsam. Das ist mehr, als man über die Männerfinale der letzten Jahre sagen konnte. Beide Teams hätten es verdient gehabt. Das kann man auch nicht so oft sagen. Aber da der grenzdebile Kommentator auf ARD schon wieder anfängt, Fukushima etc. in den Sieg reinzuinterpretieren und Angie gerade klatschend zu sehen ist, hier für sie, zu ihrem Geburtstag, ein Screenshot von SPON. Das hat der Bildredakteur doch mit Absicht gemacht…

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search