Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Gaming Update

16. Januar 2007

So, die Woche hat wirklich mal langweilig gestartet. Im Fall Mikado gibt es noch nicht besonders viel Neues, Pluscard hat mit nicht geantwortet und wird wohl auch nicht mehr antworten. Ich denke mal, da hat der Hausjustiziar den Daumen drauf.

Also widme ich mich mal meinem Hobby: Zocken. Heute kam Burning Crusade raus (Erweiterung für World of Warcraft) und mal abgesehen davon, dass der Server ständig abschmiert, macht das Spiel ne Menge Spaß. Habe mir einen Blutelf Magier erstellt. Allein das Startgebiet ist schon sehr schön, nur leider etwas überlaufen. 45 Minuten: Level 5. Geht gut los.

Mit mir und meiner Wii ist erstmal Pause. Solange ich nicht endlich das verdammte Komponentenkabel in den Händen halte, packe ich Zelda nicht mehr an. Die Farben sind total verwaschen und es macht überhaupt keinen Spaß, auf den Fernseher zu schauen. Das ist das Problem, wenn man einen LCD Fernseher aber keine HD Quelle hat. Laut meinem Gamestop kommt das Kabel nächste Woche an, im Saturn auch kein Erfolg, bei Amazon gar nicht erst zu bestellen.

Aus Frust habe ich mir noch Lost Planet für die X360 geholt. Wenn die WoW Server nicht bald wieder gehen, hock ich mich halt davor.

Wieder genug zu daddeln.

Bild-1

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search