Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ganz minimal anders

27. Januar 2007

Ein Arbeitskollege von mir, Oliver, hat vor einiger Zeit ein kleines Musikprojekt gestartet: Sekundenstil.net. Dies ist ein Netzlabel, auf dem bisher vor allem lokale DJs aus dem Raum Leipzig/ Halle ihre Werke veröffentlichen. Stilistisch geht das Ganze in Richtung Minimal. Okay, überhaupt nicht meine Welt (das darf sich Oli auch oft genug anhören), aber trotzdem ein cooles Projekt. Ziel ist es, ein vollkommen unabhängiges Label mit eigenem Vertrieb im Netz aufzubauen.

Die ersten Stücke kann man schon herunterladen. Unf Unf Unf und immer schön chillen (würde Oli jetzt sagen).

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search