Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Gedenkminute

23. Februar 2007

Heute ist er von mir gegangen, mein geliebter MP3-Player. Über die letzten Jahre hat er mir treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. Ich werde mich immer an ihn zurückerinnern. Ich werde wohl nie wieder so ein gutes Gerät haben. Leider gaben einzelne Tasten jetzt ihren Geist auf und auch die Festplatte wollte an einigen Stellen nicht mehr. Der Zen Touch bekommt ein Ehrengrab in meiner Elektronikkiste.

Ersetzt habe ich ihn durch einen iPod mit 30GB der fünften Generation. Weil ich nicht ganz soviel ausgeben wollte, bestellte ich gestern Mittag ein refurbished Gerät für 194 Euro. Heute kam er an. Ich hoffe er wird mir auch ein so treuer Begleiter.

Ich bitte um eine Gedenkminute.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search