Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Geschichtliches zum Bundestrojaner

11. Oktober 2011

Der Bundes/Landes/Staatstrojaner ist nicht erst seit dem Wochenende ein Thema. Aber bis dahin geisterte er nur als unbewiesene Tatsache durch den Raum. Der CCC beschäftigte sich schon seit Jahren damit. Auch wenn das Video schon bald 4 Jahre alt ist, gibt es gute Hintergründe zu den Konzepten und rechtlichen Problemen. Und natürlich so einige lustige Anekdoten.

Nebenbei, Google+ erweist sich immer mehr als tolles Netzwerk, um Themen tiefer zu durchdringen. Das Video ist mir dort über den Weg gelaufen.

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search