Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

GRMMML

18. Juni 2006

24 Jahre lang habe ich den Strick gehütet, ausgerechnet jetzt habe ich ihn verlegt. So bin ich also nun offiziell seit einem Tag 25 Jahre alt. FUBAR! :(

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. monique sagt:

    Zum Glück haben die Geschäfte während der WM auch am Sonntag offen! :-) Vielleicht tut es ja auch eine der Wäscheleinen aus Plaste und Elaste, die man im hiesigen Supermarkt kaufen kann!
    Ich wünsche dir, trotz allem einen schönen ersten 25-years-old-day!
    Apropos, Alt! Meine Ohren! Nach gestern/heute, sollte ich wohl einen Antrag auf Hörgerät stellen! Bei mir rauscht es immer noch. Es war wohl viel zu laut. Soviel zum Thema Ausfallerscheinungen! Aber trotzdem, ich fand den Abend schön. Ein bisschen Schwund ist ja immer!

  2. Marcel sagt:

    Also das mit der Wäscheleine ist keine so gute Idee. Wegen der Elaste dehnt die sich, und so hohe Decken habe ich leider nicht. Sprung ausm Fenster ist auch doof, 4. Stock kann man überleben…
    Yo, danke! Aber so laut fand ich es gar nicht, würd sagen Zimmerlautstärke, aber du und Darius, ihr seid ja sehr ehm empfindlich :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search