Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Hallo, Jürgen Heinz!

11. Mai 2007

Ich glaube, deine Eltern haben sich wirklich was dabei gedacht, als sie dir diesen Namen gegeben haben. Sie dachten sich: „Mensch, der wird bestimmt mal so ein richtig nerviger Sack werden. Und weil er so ein nerviger Sack wird, bestrafen wir ihn schon mal mit einer harten Kindheit und geben ihm dem Namen Jürgen Heinz!“

Das du ein nerviger Sack bist, Jürgen Heinz, beweist deine Aktion, mit der du Leute auf dein Corporate Blog und damit auf deine Seite locken willst. „Teno Blog zieht Blogger an.“ schreibst du auf der Postkarte, die du mir geschickt hast. Im Übrigen an eine Adresse, die du nur aus meinem Impressum haben kannst. Aber das allein ist ja nicht der einzige Nachweis, dass du nicht nur mit einem lolligen Namen sondern auch mit viel Platz zwischen den Augen geschlagen bist. Glaubst du wirklich, dass ihr Blogger anzieht? Glaubst du etwa, Blogger sitzen nackt vor ihren Rechner und warten nur darauf, dass deine Scheissklitsche kostenlose T-Shirts verschickt?

Moment, ganz so kostenlos nicht. Stimmt, Jürgen Heinz, eigentlich willst dafür eine Gegenleistung. Ein Bild, auf dem man das Shirt trägt, sowie einen Link auf dein Werbeblog. Aber ich habe gar kein Interesse an deinem Billigshirt, deswegen gibts von mir anstatt dem Link und dem Bild einfach nur den großen Mittelfinger. Nein, Moment, du bekommst beide Mittelfinger von mir.

PS.: Wenn ich so darüber nachdenke, waren deine Eltern noch viel zu nett zu dir. Hättest ja auch Sören heissen können. Kevin. Oder Heinz-Detlef. Aber wie du dich dann an der Menschheit gerächt hättest? Ich wage es gar nicht auszudenken.

Ich halte Spammer, ob per eMail oder Briefpost oder Telefon usw für die schlimmsten Plagegeister und Parasiten die es gibt.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search