Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Hardcore Hagelsturm

16. Juni 2006

(Eine Alliteration hehe!)

Krasser Sturm gerade hier in Leipzig. 10 Minuten lang sind Hagelkörner so groß wie ne halbe Faust vom Himmel geschossen. Und einiges ist zu Bruch gegangen. Im Treppenhaus die Dachluke hat es gefetzt und die Körner sind nur so durchs Treppenhaus geflogen. Meine Fenster haben es wohl zum Glück überlebt, da ist einiges gegengeknallt. Hörte sich bald an wie Gewehrfeuer. Ich hoffe mal ich komme in einer Stunde sicher zur Arbeit.

Ich alter Paparazzo hab natuerlich auch Bilder gemacht. Direkt mal bearbeiten, kommen gleich hoch.

//Update

So die Bilder sind hier zu sehen. Ich hab mich hier mal kurz aus dem Fenster gelehnt. Die Hausseite, auf der ich wohne, hat das Meiste abbekommen. Die Hagelkörner sind herbe dagegen geschlagen, und haben teilweise Stücke aus dem Putz rausgehauen. Im Treppenhaus ist jetzt Land unter, die Scherben der Dachluke finden sich noch ganz unten.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search