Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Heimisches Revier

17. April 2007

Den ersten Tag zurück in LE habe ich direkt genutzt, mein Bike auszuführen. Man, ist das ein massiver Unterschied. Die Reifen kommen einem riesig vor und die Federung super-komfortabel. Mal so ne Weile aufm Rennrad gibt einem echt ein ganz anderes, besseres Gefühl auf dem Rad. Selten habe ich mich so wohl und sicher gefühlt. Und die Berge in der Eifel waren wirklich ein gutes Training. Ganz im Gegensatz zu vor 2 Wochen ging mir die die Runde hier locker von den Beinen. Mal sehen, Darius meinte weiter südlich vom Cosi sei ne große Halde. Demnächst mal die Runde damit erweitern.

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search