Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Hello, this is ePenis calling…

21. Mai 2006

Gestern war das Finale des Eurovision Songcontests. Oh wie schön, dass Lordi gewonnen haben. Gute handgemachte Musik hat den ganzen Popclonen mit Melodien aus der Konserve ordentlich in den Hintern getreten. Von mir hätten sie von Anfang an 666 Punkte bekommen, aber der Sieg war dennoch deutlich.

Und noch etwas kann man von gestern lernen: kurze Kleidchen, die gerade mal die Lippen bedecken sind zwar für den Augenblick toll, aber interessant ist dann doch nur das Außergewöhnliche. Und kurze Kleidchen sind nicht mehr ungewöhnlich, die sind leider inzwischen normal. Nuttenmode ist halt Mainstream.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

  1. Bas1c sagt:

    recht hat der epenis :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search