Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Herbstkonzerte: Anathema heute im Anker

6. Oktober 2010

Heute folgt nach dem anstrengenden Abend gestern das nächste Konzert. Diesmal allerdings um einiges ruhiger. Im Anker spielen heute Anathema auf. 10 Jahre lang versucht, live zu sehen, nie hat es geklappt. Und dieses Jahr dann gleich zwei Mal. Glück muss man haben. Aber das habe ich ja auch schon alles mal erzählt, wie ich auch von dem grandiosen Konzert in der Batschkapp. Da könnt ihr euch auch gleich einen Eindruck davon verschaffen, was ihr verpasst, wenn ihr heute Abend dort nicht auftaucht. Ihr würdet wirklich etwas verpassen.

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search