Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Herzlos

10. Februar 2008

Auf die Gefahr hin, dass ich mich – mal wieder – als herzlos oute. Aber warum ist dieser Brand in Ludwigshafen seit Tagen ein Thema? Da sind 9 Menschen verbrannt, das ist traurig und so. Aber das passiert zig mal am Tag auf der Welt. Oder prägen die vielen Tausend Kinder, die am Tag auf der Welt an Hunger sterben täglich die Schlagzeilen? Ich bin wahrscheinlich wirklich nur herzlos.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. phil sagt:

    nö biste nicht, ich sehe das ähnlich. aber das waren halt ausländer und darum müssen wir jetzt alle ganz betroffen tun, damit keiner behauptet, wir hätten die mit absicht angesteckt oder so…

    ich versteh den ganzen rummel auch nicht. „die katastrophe von ludwigshafen“, wenn ich das schon höre. da sind in den letzten jahren aber bei genug gelegenheiten mehr leute auf einen schlag verkratzt, und bei keiner dieser gelegenheiten sprach man von einer katastrophe… politisches rumgeheuchel und themenmacherei der medien halt. dass die medienrealität so gut wie nix mit der tatsächlichen zu tun hat, ist ja nix neues mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search