Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Hut ab, Herr Kleber!

19. April 2007

Wolfgang Schäuble live im Heute Journal zu fragen, ob das auf ihn verübte Attentat mit ein Grund für seine geplanten Sicherheitsmaßnahmen sei, erfordert schon eine Menge journalistischen Mut. Ist doch nicht alles Müll im TV.

P.S.: Die Klaus Kleber-Parodie von Harald Schmidt war auch nicht schlecht.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Negawodry sagt:

    Ich kenne deine Gedanken von Robert John…

    Donnerstag, 19. April 2007

    __Ich kenne deine Gedanken__

    Das sollte man sich noch einmal ganz genau auf der Zunge zergehen lassen, was Burkhard Hirsch eben im Heute-Journal gesagt hat.

    “&quot…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search