Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich bin in der TV Gegenwart angekommen

6. Oktober 2008

Ein neues Gerät steht auf meinem Fernsehtisch. Ein Festplattenrekorder. Und ich sitze gerade hier wie ein kleines Kind und staune, dass es tatsächlich ganz leicht war, den Rekorder per elektronischem Programmführer zu programmieren. Und wie es nun aufnimmt. CSI:NY, denn die Simpsons schaue ich mir lieber direkt an. Nachher dann noch Californication, denn ich muss ja wegen der Frühschicht auch bald schlafen gehen. Sogar Mittwoch und Donnerstag sind schon im Plan. Ach, ist das alles toll.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search